background

"Ihr Händler in der Region Kölliken!"

- 1984 gründeten die Brüder Senn aus Densbüren die heutige Firma Motos Wernli in Aarau. Im Jahre 1988 übernahm Kurt Wernli die Firma und konnte sich seinen Traum von seinem eigenen Zweiradfachhandel verwirklichen und machte den Namenswechsel zu Wernli Velos-Motos AG. Von der Gründung bis zum heutigen Tag sind wir der Marke Suzuki als Vertragshändler mit Herz und Seele treu geblieben.


- Im Sommer 2015 wurde die Firma durch Christian Graf übernommen und wird mit den Marken Suzuki und Mash weitergeführt.


- Seit August 2019 ist Angel Hug bei uns und machte die 4 Jährige Lehre zum Motorradmechaniker EFZ.


- Seit August 2022 ist Nicola Annaheim zu unserem Team gestossen und macht seine Ausbildung zum Motorradmechaniker EFZ bei uns. Herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, bis bald...

Christian Graf

Inhaber / Werkstatt

Motorradmechaniker EFZ

       

Nicola Annaheim

2. Lehrjahr Motorradmechaniker

Motorradmechanikerausbildung EFZ